Destillerie Stelzl

Destillerie Stelzl

Feinste Spirituosen.

„Wir sind stolz, unseren Kunden nur erstklassige und qualitativ hochwertige Produkte – schon seit Jahrzehnten – anbieten und liefern zu können!“ (Franz Stelzl)

In der Ortschronik des südsteirischen St. Johann im Saggautal wird das heutige Anwesen der Familie Stelzl bereits im 17. Jahrhundert urkundlich erwähnt. Seit 1842 beschäftigt sich die Familie – nun schon in der 6. Generation – mit der Erzeugung von Spirituosen. Die hervorragende Qualität der Edelbrände bestehend aus sonnengereiften Früchten der Region, hergestellt nach altem traditionellem Rezept in einer nach neuestem Stand eingerichteten Brennerei, nehmen bei Kennern und Liebhabern einen hohen Stellenwert ein.

Die feinen Spirituosen von Franz Stelzl zeichnen sich durch elegante Finesse aus und erreichen bei Wettbewerben und Verkostungen immer wieder große Beachtung – wie es viele Auszeichnungen und internationale Prämierungen beweisen.

Zur Destillerie Stelzl