Starke Partner

2020 unterstützen uns folgende Partner

 

Stadtgemeinde Leibnitz
Elsta Mosdorfer GmbH
NUN Overland GmbH Österreich
POSCH GmbH
planconsort ztgmbh
Gunda Eisner Steuerberatung GmbH
Brauerei Murau eGen
Elektro Kainz
LOOK Ankündigungs- und Werbe GmbH
Planfenster Süd M. Plansak GmbH
Coca-Cola HBC Austria GmbH
Bad & Heiztechnik Kindermann GmbH
Hotel-Restaurant Staribacher
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
Holzer GmbH
LeibnitzKULT
Südsteiermark
Steiermark-Card GmbH

 

Einladung zur Sponsorenbeteiligung

Das Besucherzentrum Grottenhof hat sich seit der Eröffnung 2009 zu einem der schönsten und beliebtesten Eventplätze der Steiermark entwickelt.

Nicht nur große Ereignisse wie das Stadt-Land-Familienfest, der Winterzauber, die begehrten Kabarett-Events prägen den Jahresreigen, auch viele weitere Eigen- und Fremdveranstaltungen ziehen immer wieder Interessierte an. Dazu kommen auch noch die Ausstellungen, der Genuss Shop & Vinothek, die Seminarmöglichkeiten und das Restaurant „Ranninger am Grottenhof”, die eine weitere wichtige Besucher-Schicht ansprechen.

Dank guter Medienpartnerschaft ist unser Besucherzentrum weit über die Grenzen unserer Region bekannt. Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, das Zentrum noch attraktiver zu machen und mit einer Vielzahl von Ereignissen zu beleben.

Um alle Vorhaben erfüllen zu können, brauchen wir auch im kommenden Jahr Partner, denen unser Naturparkzentrum ein echtes Anliegen ist.

Dabei haben wir – um unsere Partner noch besser ins Rampenlicht zu setzen – neue Pakete zusammengestellt.
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf T: +43 (0) 3452 73228-1, geschaeftsleitung@grottenhof.info

Wir würden uns über eine Unterstützungszusage sehr freuen.